Danke-Zusatzziehung 2016

Gewinnsparerin aus Hauroth gewinnt Rom-Reise

Kaisersesch. Das war der richtige Start in das Jahr 2016. Der Gewinnsparverein e. V., die Soziallotterie für über 200 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die Teilnahme am Gewinnsparen im Jahr 2015. Am 12. Januar 2016 wurden zusätzlich zur Monatsziehung 50 Opel ADAM und 250 Rom-Reisen für je zwei Personen verlost.

Diesmal  wohnt das Glück auch in Hauroth, wo eine Gewinnsparerin der Raiffeisenbank Eifeltor eG eine Städtereise für 2 Personen nach Rom gewann. Überglücklich nahm Frau Knopp-Hofer die Gewinnbenachrichtigung vom Vorstand Elmar Franzen und ihrem Kundenberater Christian Loew entgegen.

Kundenberater Christian Loew und Vorstandsmitglied Elmar Franzen mit den glücklichen Gewinnern

Gewinnen, Sparen, Helfen

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 38x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und 2 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Zusatzziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen über 22,6 Mio. Euro allein im Jahr 2015 über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.