Live-Chat

Über unsere Homepage bieten wir ab sofort auch eine Live-Chat-Funktion an.

Die Connect Filiale stellt diesen Service von montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 unseren Kunden zur Verfügung.

So funktioniert der Live-Chat:

Sie können bei einem Besuch auf unserer Homepage schnell und einfach per Textchat ihre Bank erreichen. Dazu müssen sie einfach nur auf die Schaltfläche „Live-Chat“, unten rechts auf dem Bildschirm klicken.

Folgende Fragen können per Textchat beantwortet werden:
·    Allgemeine Auskünfte
·    Anfrage von Öffnungszeiten
·    Terminanfragen
·    Terminänderungen
·    Rückrufwunsch
·    Fragen zu Events und Veranstaltungen
·    Störungsmeldungen, z. B. Ausfall eines Geldautomaten
·    Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen
·    Kontaktdaten des zuständigen Beraters
·    Einsatzmöglichkeiten der girocard und Kreditkarten
·    Hilfestellung auf der Homepage „Wo finde ich was?“

Wichtiger Hinweis:

Auf Grund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank Eifeltor eG via Live-Chat ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Raiffeisenbank Eifeltor eG entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen wie z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können. Die Raiffeisenbank Eifeltor eG wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.